Aktuelles 2018

 27.02.2018

Mitte Februar waren wir auf der Landesverband-Hamburg Hauptversammlung. Ein ganz besonderer Grund hat uns dorthin geführt!

Ich wurde dort zur Sportlerin des Jahres 2017 gekürt!!

 

Ich bin so glücklich und möchte allen danken, die Aimée und mir das alles so möglich machen!

Feena ist jetzt schon fast 8 Monate alt, 41 cm groß und 10kg schwer. Die Kleine hält uns ordentlich auf Trab und bereichert unser Leben sehr. Wir können uns ein Leben ohne die kleine Hummel gar nicht mehr vorstellen!

 

Einige aktuelle Bilder von Aimée und Feena sind hier zu finden!

 

Turnen darf die Kleine auch schon. Nach dem Agilitytraining darf sie auch ein bisschen laufen, wenn noch Zeit dafür ist. Ich bin mehr als zufrieden. Feena hat da richtig Spaß dran! Schaut selbst:


30.01.2018

Unser erstes Turnier in Bargteheide ist nun  vorbei!

Tolle Parcours, tolle Halle, tolle Organisation! Außerdem war es dieses Mal auch nicht so kalt :)  Wir liefen einen fehlerfreien A-Lauf mit dem 4. Platz!


23.01.2018

Wir hatten letztes Wochenende das erste Turnier in diesem Jahr. Es waren zwei schöne KALTE Tage! Aber es hat sich ja gelohnt sich die Füße abzufrieren..Aimee war wieder sehr gut drauf!

Wir liefen von den vier Läufen 3 fehlerfrei mit jeweils dem 2. Platz! Ein Jumping könnt Ihr Euch HIER anschauen.

Dieses Wochenende stehen die nächsten zwei Turniertage an..Ob wir im kalten Winter nochmal zwei Tage hintereinander starten werden? Ich denke wohl eher nicht :-)


18.01.2018

Feenas erster Schnee!